Über das VECEE-Team

Getreu der Mission „ein gesundes Leben schaffen“ hat VECEE ein hervorragendes Team hochqualifizierter Menschen zusammengestellt. Alle VECEE-Teammitglieder haben einen englischen Hintergrund. Vom Vertrieb bis zum F&E-Ingenieur, vom Marketingteam bis zum Management- und After-Sales-Team – unsere guten Englischkenntnisse garantieren unsere Fähigkeiten. Reibungslose Kommunikation mit allen Kunden.
VECEE ist eine Untermarke von Yocan. Seit 2013 hat sich das Geschäft von Yocan auf mehr als 20 Länder und mehr als 60 Regionen auf der ganzen Welt ausgeweitet. Repräsentative Produkte der MAZE-Serie, der FINO-Serie, der VTEC PRO KIT-Serie, der LUMOS-Serie, der ELLO-Serie, der NORA-Serie, der KIKO-Serie usw. erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Verbrauchern. Darüber hinaus unterhalten wir starke Partnerschaften mit wichtigen Vertriebspartnern in Nordamerika, Europa, Australien, Südamerika und dem Nahen Osten. Wir bauen unser globales Netzwerk weiter aus, um unseren Kunden eine bessere Kommunikation und einen besseren Service zu bieten.

VECEE-Teamgeist

bleib ehrlich

Als Grundvoraussetzung muss jedes Teammitglied von VECEE ehrlich sein, nicht nur gegenüber Kunden, sondern auch sich selbst gegenüber.

konzentriert bleiben

Seit seiner Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich VECEE seit elf Jahren auf die elektronische Zerstäubungsbranche.

hungrig bleiben

„Einfach die richtigen Dinge tun und die Dinge auf die richtige Art und Weise tun“, dann müssen wir uns nicht um die unmittelbaren Gewinne und Verluste kümmern, denn alle Erfolge und alle Reichtümer sind das Ergebnis unserer Bemühungen.

Stay Innovative

VECEE ist sich darüber im Klaren, dass wir immer neugierig bleiben müssen, sei es in der E-Zigaretten-Industrie oder im internationalen Marketing sowie in der Produktforschung und -entwicklung.

bleib dankbar

„Trinken Sie Wasser und denken Sie an seine Quelle.“ Alles, was wir haben, ist nicht das, was wir verdienen, sondern das, was uns Kunden, Lieferanten und die Gesellschaft geben.

Behalte das Vertrauen

Wir erinnern uns immer daran, das Vertrauen aufrechtzuerhalten. Nur eine positive Geschäftsaussicht kann uns helfen, zu wachsen, eine bessere Version von uns selbst zu werden und eine bessere Welt aufzubauen.

Photos of VECEE team meeting with clients

bleib ehrlich

Jedes Teammitglied von VECEE muss ehrlich sein, was die Grundanforderung des Unternehmens ist, nicht nur gegenüber Kunden, sondern auch gegenüber sich selbst. Nichts kann über Nacht erreicht werden, sondern erfordert ein Leben lang harte Arbeit. VECEE ist sich bewusst, dass Sie Ihrem Traum nur dann immer näher kommen können, wenn Sie sich mit ganzem Herzen der Branche widmen, die Sie lieben.

hungrig bleiben

Was versteht VECEE unter Erfolg? Unsere Antwort ist immer unterwegs!
Uns interessieren keine Zahlen für VECEE, weder Jahresumsatz, Jahresgewinnzahlen noch unser Gesamtumsatz. Wir wissen immer, dass wir „die richtigen Dinge tun und die Dinge auf die richtige Art und Weise tun“ sollten. Dann müssen wir uns keine Gedanken über irgendwelche Zahlen machen, denn alle Erfolge und alle Reichtümer werden ganz natürlich aus den Ergebnissen unserer Bemühungen resultieren.

VECEE team took a photo with customers at the exhibition site
VECEE team took a group photo at the exhibition site 520x340 1

bleib dankbar

Es gibt ein chinesisches Sprichwort: „Trinke Wasser und erinnere dich an seine Quelle.“ VECEE weiß sehr gut, dass nicht alles, was wir haben, das ist, was wir verdienen, sondern das, was Kunden, Lieferanten und die Gesellschaft geben.
 Wir werden uns immer an alle unsere Kunden und Lieferanten erinnern, die uns geholfen haben. Während VECEE weiter wächst, teilen wir unsere Freude und drücken unsere Dankbarkeit aus. Wir heißen alle Gleichgesinnten herzlich willkommen, als Partner und Freunde nach China zu kommen.

konzentriert bleiben

Nur Konzentration kann zu beruflichem Wachstum führen. Seit seiner Gründung im Jahr 2013 ist VECEE seit 11 Jahren stark in der Branche der elektronischen Zerstäubung tätig und hat sich nie verändert. Wir engagieren uns intensiv in der E-Zigaretten-Branche.
Unser Produktionszentrum verfügt über mehr als 10.000 Quadratmeter Produktionslinienfläche, 50 professionelle Techniker und mehr als 500 gut ausgebildete Mitarbeiter.
Wir haben die ISO-Zertifizierung bestanden und unterhalten strenge Qualitätskontrollsysteme, um sicherzustellen, dass jede Einheit unserer Produkte unseren hohen Standards entspricht. Unsere Qualität liegt weit über den CE/FCC/ROHS-Standards und jede Einheit unserer Produkte muss mehr als 20 strenge Qualitätstests bestehen, darunter Alterungs-, Rauchansaugbeständigkeit, Spannungs- und Kapazitätstests sowie Falltests.

Product picture of VECEE exhibition site
This is a picture of EMAC past projects.

Stay Innovative

VECEE ist sich darüber im Klaren, dass wir immer neugierig sein müssen und auch aufmerksam darauf achten müssen, was draußen passiert. Die Tag-und-Nacht-Bemühungen des Forschungs- und Entwicklungsteams sind unsere Produktinnovationen.
Wir sind bestrebt, den Nutzern durch E-Zigaretten ein qualitativ hochwertiges Leben und gesunde Alternativlösungen zu bieten, einen modischen, frischen und energiegeladenen Lebensstil zu schaffen und gemeinsam mit den Nutzern Glück zu teilen und zu wachsen.
Wir glauben, dass unsere Nutzer wie wir technologische Innovationen anstreben, die Schönheit und Einfachheit des Designs genießen, sich nach einer freien Reise sehnen und sich nach einer gesunden Zukunft sehnen!

Behalte das Vertrauen

Mit der Entwicklung der Wirtschaft ist Vertrauen seit jeher ein schwieriges Problem im Umgang zwischen Menschen, insbesondere in der bisherigen Geschäftsform zwischen uns und unseren Kunden. VECEE hat auch einige schlechte Lektionen gelernt, sei es Betrug bei Akkreditivzahlungen oder leere Versprechungen von alten Kunden, aber wir erinnern uns immer daran, das Vertrauen aufrechtzuerhalten. Nur eine positive Geschäftsaussicht kann uns helfen, zu wachsen, eine bessere Version von uns selbst zu werden und eine bessere Welt aufzubauen.

The scene of VECEE Exhibition
WhatsApp Online logo 4
VECEE WhatsApp contact customer service QR code

Servicemanagerin – Frau Zora ZhouWhatApp Icon

Kontaktieren Sie VECEE jetzt!

3 + 4 =

About VECEE Team

Adhering to the mission of “Create Healthy Life”, VECEE has gathered an excellent highly educated team. All VECEE team members have English backgrounds. From sales to R&D engineers, from the marketing team to management and the after-sales team, our good English foundation guarantees our capabilities. Smooth communication with all clients.
VECEE is a sub-brand of Yocan,Since 2013, Yocan’s business has expanded to more than 20 countries and 60 regions worldwide. Our representative products, such as the MAZE series, FINO series, VTEC PRO KIT series, LUMOS series, ELLO series, NORA series, and KIKO series, are popular among consumers. We have also established strong partnerships with major distributors from North America, Europe, Australia, South America, and the Middle East. We continue to expand our global network to provide better communication and services to our customers.

VECEE Team Spirit

Stay Honest

As a basic requirement, every team member of VECEE must be honest, not only honest with customers, but also honest with ourselves.

Stay Focus

Since its establishment in 2013, VECEE has focused on the electronic atomization industry and has been doing so for eleven years.

Stay Hungry

“Just do the right things and do things in the right way”, then we don’t have to worry about the present, because all achievements and wealth are the results of our efforts.

Stay Innovative

VECEE clearly understands that we must always remain curious, whether in the e-cigarette industry or in international marketing and product research and development.

Stay Thankful

“Drink water and remember its source”, everything we have is not what we deserve, but what is given by customers, suppliers and society.

Stay Trusting

We always remind ourselves to maintain trust. Only a positive business outlook can help us grow, become a better version of ourselves, and build a better world.

Photos of VECEE team meeting with clients

Stay Honest

Every team member of VECEE must be honest, which is the company’s basic requirement, not only honest to customers but also honest to ourselves. Nothing can be accomplished overnight, but requires a lifetime of hard work. VECEE clearly knows that only by devoting ourselves wholeheartedly to this industry that we love can we get closer and closer to our dreams.

Stay Hungry

What does VECEE consider success? Our answer is always on the road!
We are not interested in any numbers for VECEE, whether it is annual turnover, annual profit figures, or our total sales. We always know that what we should do is “Just do the right things and do things in the right way”, then we don’t have to worry about any numbers, because all achievements and wealth will naturally come from the results of our efforts.

VECEE team took a photo with customers at the exhibition site
VECEE team took a group photo at the exhibition site 520x340 1

Stay Thankful

As the Chinese proverb goes, “Drink water and think of its source.” VECEE knows that everything we have is not what we deserve, but is given by customers, suppliers, and society.
 We always remember all the customers and suppliers who have helped us. As VECEE continues to grow, we share our happiness and express gratitude in return. We welcome all people who share the same philosophy to visit China as partners and friends.

Stay Focus

Only focus can lead to professional growth. Since its establishment in 2013, VECEE has been deeply involved in the electronic atomization industry for 11 years and has never changed. We are deeply involved in the power system industry.
Our production center has over 10,000 square meters of space for production lines, 50 professional technicians, and more than 500 well-trained workers.
We have passed ISO certification, and we maintain strict quality control systems to ensure that every unit of our products meets our high standards. Our quality is far higher than CE/FCC/ROHS standards, and each unit of our products is required to pass more than 20 strict quality tests, including aging, smoke suction resistance, voltage and capacity, and drop tests.

Product picture of VECEE exhibition site
This is a picture of EMAC past projects.

Stay Innovative

VECEE clearly understands that we must always be curious and we also need to pay close attention to what is happening outside. The day-and-night efforts of the R&D team are our product innovations.
We are committed to providing users with high-quality life and healthy alternative solutions through e-cigarettes, creating a fashionable, fresh, and energetic lifestyle, and sharing joy and growing together with users.
We believe that our users are just like us – pursuing technological innovation, enjoying the beauty and simplicity of design, yearning for a free and carefree journey, and envisioning a healthy future!

Stay Trusting

With the development of the economy, trust has always been a difficult problem in interactions between people, especially for the previous business forms between us and our customers. VECEE has also learned lessons from some bad experiences, whether it is fraud in letters of credit payments. , it is still an empty promise from old customers, but we always remind ourselves to maintain trust. Only a positive business outlook can help us grow, become a better version of ourselves, and build a better world.

The scene of VECEE Exhibition
WhatsApp Online logo 4
VECEE WhatsApp contact customer service QR code

Service Manager – Miss. Zora ZhouWhatApp Icon

Contact VECEE Now!

12 + 7 =